Website-Fortschritt 08/2020

Website-Fortschritt 08/2020

Nach vielen Monaten ist meine Website nun endlich öffentlich. Zugegeben ist sie noch weit davon entfernt, vollständig zu sein, aber ich bin froh, dass nun zumindest die Homepage selbst einigermaßen gut aussieht. (Finde ich zumindest).

Aktuelles Layout der Homepage

Mein nächstes Ziel ist es, die besten Bilder von den letzten zwei Reisen, Kanada und Schweiz, auszuwählen und hochzuladen, wahrscheinlich in der Form einer Galerie. Wenn das geschehen ist, kann ich mich darum kümmern, die Reisen aus den Jahren davor hochzuladen. Dafür werde ich aber sicher noch einige Zeit brauchen.

Jetzt geht es vielmehr darum, das allgemeine “Feeling” der Website anzupassen und die einzelnen Elemente aufeinander abzustimmen.

Ich hoffe wirklich, dass die Website einen positiven Eindruck bei denen hinterlässt, die sie zufällig (oder absichtlich) in den Weiten des Internets finden. Auch wenn es sich mehr um ein persönliches Projekt handelt und ich mich nicht wirklich bemühe, Besucher anzuziehen, macht es mir immer wieder Spaß, eine ansprechende Website zu erstellen, die man nicht innerhalb von drei Sekunden wieder wegklickt.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen